Sonnige Termine für Köln auch im August

Liebe Menschen da draußen, die Ihr in anstrengenden Jobs schwitzen müsst und keine Sommerferien habt, Euch sei gesagt, es gibt auch im August genug in Köln auf der rechten Rheinseite zu sehen, hören und erleben. 

Der Kulturbunker in Mülheim hat vor nicht all zu vielen Tagen das Programm für August rausgebracht, wo ich definitiv an einem der Grillkonzerte teilnehmen werde. Im September gibt es in ganz NRW und auch in Köln Termine, an denen Gärten offen für Besucher sind. Leider hat das Naturfreundehaus seine Termine schon gehabt, denn dieses kann ich als Oase in der Stadt nur empfehlen. Ich mache derzeit einen Open-Air-Yoga-Kurs hier und erst jetzt merke ich, wie sehr Natur und Yoga miteinander verbunden sind. Als ob man nie wieder in einem Gebäude Yoga machen könnte. Die Kulturkirche / GAG präsentiert eine Ausstellung zu Wilhelm Riphahn und der Tanzbrunnen hat auch wieder einen Fischmarkt.

Für mich gilt heute und die nächsten Tage, langsam rad fahren, langsam denken, viel trinken und für Euch mehr Sonnen-Content bringen:) Es fehlt ja immer noch ein Review der besuchten Orte meines Sommerurlaubs. 

In diesem Sinne wünsche ich Euch trotz der Saharahitze eine gute Zeit!

https://kulturkirche-ost.de/termine/
http://www.naturfreundehaus-kalk.de/
http://www.kulturbunker-muelheim.de/startseite/
https://yogalex.de/


Kommentare