Literaturfestival in Kalk und neue Termine für September

Diesen September gibt es  für Büchermenschen etwas Neues in Kalk. Der "KUNTs e.V., der Integrationshaus e.V., die parasitenpresse und die Kölner Literaturzeitschrift – KLiteratur veranstalten  zum ersten Mal das "Kalker Literaturfestival".

Es wird Literatur von acht verschiedenen Autoren / Autorinnen und Autor* mit unterschiedlichsten geografischen Hintergründen geben. Am ganzen Wochenende bereiten verschiedene Leseorte ein jeweils  anderes Szenario für jede Geschichte. Das Festivalticket kann vor Ort oder über E-Mail vorbestellt werden. 

Weiter gibt es neue Termine vom Kulturbunker in Mülheim und der Kulturkirche Ost. Das Odysseum hat schon ein Programm für die Herbstferien erstellt, was ich in Kürze hier posten werde. Bis dahin viel Spaß mit den aktuellen Veranstaltungen und vielleicht sieht man sich auf dem Literaturfestival in Kalk. Meine Karte ist schon vorbestellt:=)

https://ihaus.org/


Kommentare